Lübeck – Den Aufstieg in die Oberliga vor Augen, die nächste Spielzeit im Blick. Hinter den Türen wird anscheinend beim Landesligisten 1. FC Phönix Lübeck weiter am neuen Kader gebastelt. Dabei sickern auch immer mehr Details durch. So zum Beispiel, dass nicht nur Marcus Steinwarth, Nico Fischer und Marc Lindenberg den Weg vom NTSV Strand 08 zum 1. FC gehen, sondern auch noch der eine oder andere weitere Mitstreiter von der Ostsee sich dazu gesellen wird: So anscheinend auch Kyrylo Matvyeyev.

Schon alles? Mal schauen. Es bleibt jedenfalls weiter spannend, da ja auch noch andere Kicker (Wüst, Blazheski) vorstellbar sind.

Anzeige

Im Adlerhorst bleiben wird hingegen Lukas Lehwald, der von Landesligist Siebenbäumen umgarnt wurde, sich aber entschloss an der Travemünder Allee weiter zu kicken.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -