Groß Grönau – Mit Mario Alpuente Gimenez (Foto) steigt ein weiterer Spieler aus der A-Jugend in die Verbandsliga-Herren-Mannscchaft von Eintracht Groß Grönau auf. Er spielt bereits über viele Jahre am Torfmoor und konnte bereits Einsatzzeiten in der 1. Herren verbuchen.

Anzeige
AOK

Co-Trainer Dennis Keske über den Neuzugang: „Mario spielt seit vielen Jahren bei uns im Verein und hat bereits in der Jugend unter Robertino Borja und Dennis Gohr gespielt. Wir freuen uns, dass er sich für uns entschieden hat, da er den Konkurrenzkampf auf der linken Seite beleben wird. Obwohl er dieses Jahr durch sein Abitur nur unregelmäßig trainieren konnte, konnte er in den Einheiten bei uns überzeugen und auch bereits zu ersten Einsätzen kommen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -