Eichede – Die schlechten Botschaften beim Regionalligisten SV Eichede reißen einfach nicht ab. Nachdem sich in dieser Woche Torhüter Fynn Berndt (Außenbandriss) für die kommenden drei Wochen abgemeldet hat, folgt ihm nun Neuzugang Kemo Kranich mit einer Knieverletzung.

Der 22-jährige Stürmer, der seit 22 Tagen im Verein ist, hatte sich am vergangenen Wochenende in der Partie seiner Mannschaft beim TSV Havelse (1:2) verletzt und musste in der 61. Minute ausgewechselt werden.

Anzeige

Die Verletzung  hat sich nun doch als schwerwiegender herausgestellt, wie gedacht. Laut SVE-Coach Olver Zapel fällt der Neuzugang zwischen drei und sechs Wochen mit einem Innenbandriss im
Knie aus.

Die Stormarner erwarten am Sonntag um 14.00 Uhr den Tabellensiebten BV Cloppenburg im Ernst-Wagener-Stadion.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -