Lübeck –Enes Dagli (Foto) wechselt vom VfB Lübeck II zum neuen Oberliga-Konkurrenten 1. FC Phönix Lübeck. Das bestätigten beide Parteien am Donnerstag. HL-SPORTS vermeldete den anzunehmenden Transfer schon vor einiger Zeit. Dabei soll der 22-jährige Mittelfeldspieler nun gegenüber dem „Sportbuzzer“ gesagt haben, dass die „Perspektive ausschlaggeben war“ und „der Club seiner Meinung nach zu den Favoriten der Oberliga gehört“ – ferner setzt er anscheinend die Maßstäbe ganz oben an. „Sie können direkt in die Regionalliga aufsteigen“, zitiert das Internetportal der Lübecker Nachrichten Dagli. Schon im vergangenen Winter ließ Felix Hinkelmann durchblicken, dass die Adlerträger ganz große Ziele haben könnten. Der Innenverteidiger entschied sich allerdings nun für einen Wechsel zum Sereetzer SV.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -