Lübeck – Für die Dornbreiter steht bereits das zweite Spiel in diesem Jahr an. Nach dem Erfolg vom vergangenen Wochenende in Schilksee durch ein Traum-Tor von Andre Kalbau, empfangen die Lübecker SH-Liga-Kicker des FCD den Tabellensiebten TSV Kropp zu Hause. Im Hinspiel musste die Maaß-Elf eine knappe 0:1-Niederlage hinnehmen und das soll dieses Mal anders laufen.

Wie HL-SPORTS am Donnerstag berichtete muss der 49-jährige Coach auf Kevin Rehberg (Muskelfaserriss) verzichten. Aber auch Selin Sarikoc, Niklas Witt und Benito Paz Dias können nicht mit von der Partie sein. Alle drei steigen erst in der kommenden Woche ins Lauftraining ein. Zusätzlich haben sich Timo Posanski und Muhammed Özkaya krank gemeldet und sind für Samstag noch fraglich.

Anzeige

Maaß sagte gegenüber HL-SPORTS: „Wir haben letzte Woche in Schilksee vielleicht nicht unser bestes Spiel abgeliefert. Wenn wir uns die Abgezocktheit aber ins jetzige Spiel retten, werden wir auch dieses Wochenende punkten.“

Anstoß ist um 15.30 Uhr am Steinrader Damm. Gespielt wird auf dem Kunstrasen, da der Rasenplatz noch nicht bespielbar ist.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -