Lübeck – Im Frauen-Kreispokal Ostholstein trifft heute der Landesligist TSV Pansdorf im Finale auf den Oberligisten FSG Ratekau-Sereetz. Pansdorf setzte sich im Halbfinale gegen die SpVgg Putlos/Oldenburger SV mit einem 6:0-Endstand durch. Die FSG Ratekau-Sereetz zog mit einem 4:0-Sieg gegen die SG Insel Fehmarn/Burg durch. Bei der FSG Ratekau-Sereetz handelt es sich um das letzte Spiel des Teams mit dem Coach Maik Lietzau. Zur neuen Saison möchte der TSV Ratekau keine Frauen-Oberligamannschaft mehr melden (HL-SPORTS berichtete).

Stephan Mews und Nils Scholtz (TSV Pansdorf): „ Jetzt wartet am Dienstag um 20 Uhr das Kreispokalfinale gegen den Oberligisten aus Ratekau. Ratekau wird in ihrem letzten Spiel noch sicherlich alles rein werfen, um noch einmal den Titel zu holen. Das letzte Finale konnten wir für uns entscheiden, mal schauen, was geht. Gespielt wird übrigens bei uns in Pansdorf, gerne vorbei gucken.“

Anzeige

Maik Lietzau (FSG Ratekau-Sereetz): „Schon ein komisches Gefühl, so nach all den Jahren im wirklich letzten Spiel für und mit der Mannschaft zu stehen. Актуальное рабочее зеркало на сегодня leonbets https://school77-penza.ru Aber aus dem letzten Jahr im Pokalfinale haben wir gegen Pansdorf Wiedergutmachung zu leisten und das wollen wir auch. Ein großes Danke an Stephan und seine Mannschaft, dass sie der Verlegung zugestimmt haben.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -