Hartenholm – Beim Fußball-Landesligisten stehen inzwischen auch schon einige Veränderungen beim Thema Kader fest. So verlassen im Sommer Torwart Felix Rathjen (TSV Bordesholm), Jannik Holz (hört auf), Jacob Lübke und Sascha Friedrich (Ziel unbekannt) den Verein. Louis Duerkop wird für ein halbes Jahr nach Australien gehen und erst Anfang 2020 wieder in den Kader zurückkehren.

Anzeige
Anzeige

Im Gegenzug sicherten sich die Segeberger die Dienste von Masood Hamdat (SSV Pölitz) und Sohrab Safi (SC Alstertal/Langenhorn). „Wir sind in weiteren Gesprächen mit eventuellen, externen Neuzugängen. Zudem schauen wir uns noch nach einem Torwart um, da wir aktuell nur zwei Keeper für unsere ersten beiden Herrenteams im Kader haben“, ergänzt Oliver Hallerberg (Co-Trainer beim TuS) anstehende Dinge.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -