Lübeck – Zur Winterpause wechselte Hanifi Demir (Foto) vom Eichholzer SV zum alten und neuen Oberliga-Meister NTSV Strand 08, wollte dort hospitieren, sich Eindrücke holen, um in diesem Sommer wieder zu seiner „Liebe“ ESV mit neuen Erkenntnissen zurückzukehren. Doch passiert das wirklich? Dem 31-jährigen „Meister-Coach“ der Ostholsteiner soll nach Informationen von HL-SPORTS dem neuen „Adler-Macher“ Frank Salomon an den Flugplatz folgen. Eine Entscheidung steht anscheinend noch aus. Demir wollte sich dazu auf Nachfrage nicht äußern. Möglich, dass ein Angebot sehr verlockend sein könnte, denn für das Fußball-Land Schleswig-Holstein steht der Oberliga-Meister 2019/20 bereits schon ein Jahr vorher so gut wie fest.

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -