Lübeck – Neben den bisher genannten Verstärkungen Serhat Sayilgan (JFV Hanse U19), Mario Nagel (Eichholzer SV) und Evan Keinz (Pause) der SC Rapid mit Paul Battermann einen weiteren Neuzugang vermeldet. „Paul hat in der Jugend höherklassig beim VfB Lübeck und Eintracht Groß Grönau gespielt und im Herrenbereich zuletzt in Eichholz. Durch sein Studium in Kiel hat er vorübergehend aufgehört, sich der Futsal-Liga in Kiel gewidmet und es dort bis in die Landesauswahl geschafft. Er besticht durch seine Schnelligkeit und Technik und wird unsere Offensive sicherlich nochmal aufwerten. Er ist nun wieder „juckig“ auf Fußball und passt auch vom Typ her toll in das Mannschaftsgefüge“, freut sich Rapids Cheftrainer Christian Arp (Foto) bei HL-SPORTS.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -