Lübeck – Für das Frauen Halbfinale (Final Four) der Meister der Meister des Schleswig-Holsteinischen Fussballverbandes qualifizierte sich der ATSV Stockelsdorf mit einem 5:0-Sieg über den SV Boostedt. Am Samstag  treffen sie jetzt auf den Landesligisten, die SG BreBo. Lief es für den ATSV Stockelsdorf in der Liga nicht optimal möchte man im Uwe-Seeler-Park jetzt mit einem Titel die Saison abschließen. Gegen 14.15 uhr kickt das Team von Freddy Grünsteidl. Der Gewinner zieht in das Finale ein und spielt um 16.15 Uhr gegen den Sieger der Partie aus der Partie SG Mitte NF/SV Wahlstedt, welche bereits um 12.30 Uhr ihren Sieger ermitteln.

Anzeige

Freddy Grünsteidl (ATSV Stockelsdorf): „Während die Saison sportlich nicht so erfolgreich verlaufen ist, wie wir uns aufgrund der vorherigen Serie versprochen haben, haben wir im Flens-Cup mit der Qualifikation fürs Final Four unseren eigenen Saisonhöhepunkt noch vor uns. In den anstehenden Spielen ist für jeden alles möglich, weshalb wir jede Minute voll da sein müssen, um uns am Ende zu belohnen. Die Langzeitverletzten (teilweise schon vor Saisonbeginn) fehlen noch immer, ansonsten sind alle an Bord und freuen sich auf das Event.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -