Lübeck – Das für den wieder genesenen Heiko Colberg organisierte Freundschaftsspiel zwischen dem LSC und einem Auswahlteam von Klaus Hartwich (HL-SPORTS berichtete) war ein voller Erfolg und eine geglückte Überraschung.

Das Auswahl-Team hatte am Ende die Nase vorn und gewann das unterhaltsame Spiel mit 4:3 (2:1). M. Dogan, L. Kiwitt und T. Rohrbach waren die Torschützen für den LSC. Die Treffer für das Auswahl-Team erzielten T. Rohrbach (2), der in der Halbzeitpause das Trikot wechselte, P. Battermann und E. Katalaer

Anzeige
Anzeige

Noch lange nach Spielschluss wurde über vergangene Zeiten geplaudert und das ein oder andere Kaltgetränk zu sich genommen.

Uwe Buchholz (LSC): „Das war eine Super-Idee von Klaus Hartwich und unser Dank gilt allen Beteiligten.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -