Oldenburg – Erst vor einem halben Jahr gekommen und schon wieder weg. Rico Bork (Foto) verlässt Oberliga-Aufsteiger Oldenburger SV wieder und wechselt zurück zum Regionalligisten Eintracht Norderstedt. Das gaben die Segeberger am Freitag bekannt. Der 24-Jährige Verteidiger bestritt für die Ostholsteiner acht Spiele und erzielte dabei vier Tore.

Anzeige
AOK

„Schon damals sagte der 24-jährige Linksverteidiger, dass er jederzeit gerne zu Eintracht zurückkehren würde, wenn es eine berufliche Situation ihm ermöglichen würde. Dies ist nun der Fall, so dass wir uns freuen, den Mann, der für seinen linken Fuß einen Waffenschein braucht, wieder bei uns zu haben“, heißt es in einer Mitteilung der Norderstedter.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -