Lübeck – Bis vor kurzem hätte man an ein spannendes Saisonfinale im Kampf um den Klassenverbleib zwischen der U19 des VfB Lübecks und dem SC Borgfeld glauben können. Vor sechs Spieltagen noch lag der VfB fünf Zähler hinter jenen Borgfeldern. Seit dem vergangenen Wochenende allerdings beträgt der Vorsprung satte sieben Zähler – für den VfB. „Schuld“ daran sind vier grün-weiße Siege aus fünf Partien, während Borgfeld gar nicht punkten konnte. Somit müssen die Gäste hoffen, dass der Vizemeister der Nordstaffel (Eimsbüttel oder JFV Nordwest) noch über die Relegation gegen den Nordost-Vize aufsteigt. Nur dann bleibt der Tabellenzehnte auch 2019/2020 in der Regionalliga Nord. Am Sonnabend um 14 Uhr startet die Partie gegen den SC Borgfeld.

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -