Hamburg – Während der Transfer von Daniel Heuer Fernandes als Torwart zum Hamburger SV nun offiziell bestätigt wurde, geht es für Mats Köhlert in die holländische Ehrendivision zu Willem II Tilburg. Der 21-Jährige verlässt den HSV ablösefrei.

Anzeige

Spannend wird es im Poker von Douglas Santos (Foto). Bayer Leverkusen soll nach Informationen des „Kicker“ ein Überangebot auf der Linksverteidigerposition mit Wendell, der nun doch bleiben möchte und Daley Sinkgraven (noch Ajax Amsterdam) haben. Bei dem Holländer soll die Ablösesumme zwischen 5 Millionen und 7 Millionen Euro liegen. Santos wäre mit 10 Millionen und 15 Millionen deutlich teurer. Sollte es keine anderen Angebote für den Hamburger geben, würde er seinen Vertrag  (bis 2021) an der Elbe vorerst erfüllen. Nach den letzten Saisonspiel sagte er noch: „Ich werde den HSV verlassen.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -