Lübeck – Knapp vier Monate nach dem Rücktritt von Michael Kreft (Foto) als Cheftrainer beim TSV Kücknitz, ist Kreft wieder am Roten Hahn zurück. Der 29-Jährige wird die Mannschaft nach der „Pause“ in die neue Saison führen. Das bestätigte der Kreisligist am Sonnabend gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

„Wir haben die ganze Situation nochmal besprochen und waren uns eigentlich schon sehr einig, wie es weiter gehen soll und muss. Ein paar Kleinigkeiten waren noch zu regeln, aber im Großen und Ganzen passte es schon sehr gut. Für mich war klar, dass wir mit Michael einen Trainer hätten, der das Konzept mit trägt, die Mannschaft und den Verein komplett kennt und Perfekt passen würde“, sagt TSV-Abteilungsleiter Thorsten Heltewig.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -