Lübeck – Jetzt geht’s rund. Der VfL Vorwerk hat einen richtigen Transferhammer rausgehauen. Ivan Derevjanko (Foto) wechselt vom Verbandsligisten Sereetzer SV zum Kreisliga-Aufsteiger. Das bestätigte VfL-Trainer Benjamin Schramm gegenüber HL-SPORTS: „Ivan ist eine Granate, kann offensiv alles spielen, ist enorm torgefährlich und auch sehr zweikampfstark. Schön, dass es geklappt hat. Er wird uns viel Freude bereiten“, sagt er. Der 25-Jährige folgt damit Deniz Aktürk, der ebenfalls vom SSV ans Teichstadion wechselt. Auch Werner Plath, Sportlicher Leiter bei den Vorwerkern kennt „Ivan“, sagt: „Ich kenne Ivan seit der der Jugend, war sein Trainer C- und A-Jugend. Im Herrenbereich habe ich ihn jahrelang begleitet. Er ist absolut Torgefährlich. Für mich ein Top-Spieler, mit dem man viel Freude hat.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -