Lübeck – Jetzt geht’s rund. Der VfL Vorwerk hat einen richtigen Transferhammer rausgehauen. Ivan Derevjanko (Foto) wechselt vom Verbandsligisten Sereetzer SV zum Kreisliga-Aufsteiger. Das bestätigte VfL-Trainer Benjamin Schramm gegenüber HL-SPORTS: „Ivan ist eine Granate, kann offensiv alles spielen, ist enorm torgefährlich und auch sehr zweikampfstark. Schön, dass es geklappt hat. Er wird uns viel Freude bereiten“, sagt er. Der 25-Jährige folgt damit Deniz Aktürk, der ebenfalls vom SSV ans Teichstadion wechselt. Auch Werner Plath, Sportlicher Leiter bei den Vorwerkern kennt „Ivan“, sagt: „Ich kenne Ivan seit der der Jugend, war sein Trainer C- und A-Jugend. Im Herrenbereich habe ich ihn jahrelang begleitet. Er ist absolut Torgefährlich. Für mich ein Top-Spieler, mit dem man viel Freude hat.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -