Lübeck – Großartige Geste der Firma EUROIMMUN aus Lübeck. Der langjährige Sponsor des VfB lädt seine Mitarbeiter zum Retterspiel gegen den Hamburger SV auf die Lohmühle ein. Dirk Mücke von EUROIMMUN: „Die Abfragen bei den Kolleginnen und Kollegen läuft noch, aber es ist schon zu erkennen, dass das Interesse richtig groß ist.“

Insgesamt hat der VfB bis zum heutigen Tage 3500 Karten an den Fan gebracht. „Wir freuen uns, einen Beitrag zur Rettung des Vereins leisten zu können und dass der VfB vor einer stattlichen Kulisse spielen wird“, so Mücke weiter.

Anzeige

Die Zusage, auch in der SH-Liga eine Loge zu buchen, steht ebenfalls schon. „Wir halten dem VfB auch dann die Treue“, sagt Mücke.

Ein wichtiger Schritt für die weitere Gesundung des Vereins.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -