Lübeck – Die Fußballfans in der Region scharen mit den Hufen, die VfB-Fans freuen sich nicht nur auf den Kracher im DFB-Pokal gegen den FC St. Pauli, sondern möchten sich natürlich auch ihre Tickets für das Highlight im August (zwischen dem 9.8. und 12.8.) sichern. Gleich zur Lohmühle stürmen muss aber niemand, wie Florian Möller (Vorstand/Foto) bei HL-SPORTS sagte. „Frühestens wenn der genaue Termin steht, der kommt Ende Juni/Anfang Juli startet der Vorverkauf. Wie der dann genau abläuft werden wir sehen. Es ist ziemlich sicher davon auszugehen, dass zunächst einmal unsere Dauerkarteninhaber und Mitglieder dran sind.“
Kleiner Tipp: Der Verkauf der Dauerkarten für die Regionalliga startet zeitnah. Ein Vorverkaufsrecht für die erste Runde im DFB-Pokal ist dadurch gesichert. Und natürlich auch für die möglichen weiteren Auftritte im nationalen Wettbewerb…

 

- Anzeige -
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.