Anzeige
OH-Aktuell

Ahrensbök – Der MTV Ahrensbök beendete die Fußball-Kreisliga-Saison mit 105 erzielten Toren und 52 Punkten auf dem sechsten Rang. In der vorherigen Spielzeit war es noch der dritte Platz. Das liegt möglicherweise daran, dass die Klasse an Qualität gewonnen hat. Co-Trainer Shorty Bohnsack (Bild) zog bei HL-SPORTS ein Fazit:  

Anzeige

„Für mich eine Saison mit vielen Höhen und Tiefen, sowie Einblicke die für mich neu waren und aus denen wir gelernt haben. Es begann mit einer Niederlage und endete mit einem Remis. Der erste Gegner war auch der letzte Gegner. Wir haben uns diese Saison klar anders vorgestellt, aber man muss auch sagen die Liga ist insgesamt noch stärker geworden. Für mich persönlich war die beste Saisonleistung gegen den SC Buntekuh. Im Hinspiel und in der Rückrunde haben wir gegen den ATSV Stockelsdorf eine tolle Partie gespielt. Für mich war es wichtig nach der Trennung von Heiko Anders die letzten Spiele mit Anstand zu spielen und das haben die Jungs meiner Meinung nach hervorragend gemacht. Vielen Dank geht trotzdem Richtung Heiko. Die letzten Spiele haben wir noch einmal alles rausgeholt und positiv gestaltet, den SC Rönnau noch einmal richtig ins Schwitzen gebracht. Glückwunsch zum Aufstieg. Nun freue ich mich auf die neue Saison mit neuem Coach André Meier.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -