Lübeck – Es war eine sensationelle Party, als im vergangenen Jahr das „Holi One Festival“ im Fußballstadion des VfB Lübeck zu Gast war. Wummernde Beats, bunte Farben und so viel wie möglich Haut zu zeigen, waren das Ergebnis von über 5.000 Festival-Fans, die an der Lohmühle bis in den späten Abend tanzten. Alles schrie nach einer Wiederholung, doch vermutlich wird es die „Holi One“ dieses Jahr nicht im Stadion an der Lohmühle geben.

VfB-Geschäftsstellenleiter Florian Möller sagte zu HL-SPORTS: „Wir waren mit dem Veranstalter in Gesprächen, jedoch konnten wir uns bisher auf keinen Termin einigen. Schließlich geht unser Spielbetrieb vor und bei möglichen Aufstiegsspielen würde es vor Mitte Juni zeitlich gar nicht passen.“

Anzeige

Der Veranstalter gab nun auch schon das Datum des Events an. Es wird der 31. Mai werden. Ursprünglich war der 7. Juni angekündigt worden.

Nur wo das Festival stattfindet, wurde noch nicht verraten. In den nächsten Tagen soll das Geheimnis jedoch gelüftet werden. Eines steht aber wohl sicherlich fest. Am 31. Mai wird es den ersten von drei Spieltagen (2. Spieltag am 03.06.14, 3. Spieltag am 07.06.14) geben und bei der aktuellen Tabellensituation der SH-Liga kann man davon ausgehen, dass der VfB Lübeck dabei sein wird.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -