Lübeck/Eichede –  Am Montag wurde beim VfB Lübeck das erste Mal trainiert. Am Freitagabend steht nun das erste Testspiel auf dem Plan. Der Regionalligist nebst Cheftrainer Rolf Martin Landerl (Foto) gastiert dann beim SV Eichede (Anpfiff 18.30). Die Partie wird im Ernst-Wagener-Stadion stattfinden, das eigentlich zu regenerativen Zwecken des Rasens von der Gemeinde aktuell gesperrt, dafür aber freigegeben wurde.

Anzeige
Anzeige

Hier noch eine Übersicht des Vorbereitungsplans der Grün-Weißen:
 
3. Juli: FC Mecklenburg Schwerin – VfB Lübeck (19 Uhr)
5. bis 7. Juli: Teilnahme am 2. Belt-Cup in Dänemark mit Partien gegen den SV Todesfelde und Naestved IF (DK)
8. Juli bis 14. Juli: Trainingslager in Wesendorf/Gifhorn. Geplant ist dort auch ein Testspiel gegen einen Drittligisten
19. Juli: Jubiläumsspiel gegen Sheffield/Wednesday (19 Uhr/Lohmühle).  
27./28. Juli: 1. Spiel in der Regionalliga gegen den SSV Jeddeloh (H).

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -