Lübeck – Dass Cemal Sezer zuletzt, ebenso wie Torwart Malte Schuchardt, nicht beim Trainingsstart des VfB Lübeck zugegen war, ist bekannt. Auch dass der Stürmer sich nach einem neuen Verein umschaut, bei einem anderen Viertligisten (oder noch höher) zur Probe mit trainieren möchte und wird. Das alles, da der 23-Jährige nicht zufrieden damit ist, dass er nur sporadisch (966 Minuten) in der abgelaufenen Spielzeit beim VfB Lübeck zum Einsatz gekommen war. So brodelt nun dementsprechend die Gerüchteküche, wo Sezer womöglich landen könnte. Eines schließt der VfB Lübeck als womöglich abgebender Club aber aus, redet da nicht lange um den heißen Brei herum, wie VfB-Vorstand Thomas Schikorra gegenüber HL-SPORTS betonte. „Jeden Wechsel eines bei uns unter Vertrag stehenden Spielers zum SC Weiche Flensburg 08 schließen wir aus.“

Ergänzend sei gesagt, dass sich nach unseren Informationen Sezer überhaupt nicht mit einem Wechsel innerhalb der Regionalliga Nord beschäftigt. Aktuell steht da eher der Nord-Osten im Fokus…   

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -