Lübeck – Nachdem die Spieler des Kreisliga-Teams vom TSV Kücknitz am Montagabend in der Holstein Therme etwas für die körperliche Entspannung taten und danach ihre Handys wieder anschalteten, erreichte sie eine traurige Nachricht: Ihr Mannschaftsbetreuer Hermann Krüger wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden.

In den letzten zwei Wochen fehlte der Betreuer der 1. Herren und auch der Reisemannschaft krankheitsbedingt und meldete sich noch pflichtbewusst am vergangenen Mittwoch für das Neustadt-Spiel ab.

Ganz Kücknitz trauert nun um den 64-jährigen, der praktisch fast alle Spieler von klein auf kannte und auch begleitete. TSV-Coach Claus Singelmann ist betroffen und sagte zu HL-SPORTS: „Er war immer da und nie krank. Es ist eine große Trauer bei uns.“

Anzeige
Anzeige

Krüger wäre in drei Monaten in den wohlverdienten Ruhestand gegangen und hätte sich dann sicherlich noch weiter für den Kücknitzer Fußball engagiert.

Servus "Burschi des TSV"!

Die gesamte Redaktion von HL-SPORTS wünscht den Angehörigen und dem TSV Kücknitz viel Kraft für die schwere Zeit.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -