Stockelsdorf – Eine Woche ist der ATSV Stockelsdorf nun schon in der Vorbereitung auf die bevorstehende Kreisliga-Saison. Trainer Robert Balazs (Foto) will seiner Mannschaft die bestmöglichste Einstimmung geben und fasste die ersten Tage bei HL-SPORTS zusammen, gab dabei noch einen Ausblick auf die nächste Woche:

„Die Jungs ziehen sehr gut mit. Unser Hauptaugenmerk wird sich in der Vorbereitung, neben der Fitness, auf Teambuildingmaßnahmen und Taktik fokussieren. Nachdem wir am Montag im Fit in Form eine TaeBo-Einheit absolviert haben, freuen wir uns schon auf das Wochenende. Wir fahren von Freitag bis Sonntag ins Trainingslager nach Sankt Peter-Ording. Dort werden wir am Sonntag auch auf dem Rückweg unser erstes Testspiel gegen den Kreisligisten SG Eiderstedt absolvieren. Nach drei weiteren Trainingseinheiten folgt dann das nächste Highlight. Am 13. und 14.07. steigt dann im Rensefelder Weg unser 2. Stodo-Bulls -Cup.“

Anzeige
AOK

Die Aufteilung ist dabei schon klar. In der Gruppe A spielen ATSV Stockelsdorf, SC Rönnau 74, 1. FC Phönix Lübeck II und TSV Travemünde. Gruppe B ist mit VfL Vorwerk, TSV Gremersdorf, SSV Pölitz und Lübecker SC bestückt.  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -