Lübeck – Der VfB Lübeck steckt mitten in der Vorbereitung auf die Saison. Die Reservemannschaft der Grün-Weißen trainierte gestern zum Beispiel an der Lohmühle, nachdem der eigentlich geplante Test gegen Curslack-Neuengamme ausgefallen war. Und im Oberligateam hat sich auch noch etwas getan: So schnürt ab sofort Sergen Tarim wieder die Buffer für die Rinal-Elf. Der Angreifer kehrt nach Stationen in Eichede und zuletzt beim NTSV Strand 08 zurück zu den Anfängen, zum VfB, wo er schon in der A-Jugend kickte. "Wir sind natürlich froh, das wir eine weitere Alternative dazubekommen haben. Sergen ist ja kein Unbekannter für uns, wird sicherlich unseren Kader unterstützen und verstärken", ist sich U23-Coach Serkan Rinal sicher.  

 

Anzeige

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -