Sereetz – Dem Sereetzer SV bleibt das Verletzungspech treu. Wie schon in der Hinrunde muss der ostholsteinische Verbandsligist nun einen erneuten Ausfall beklagen. Ufuk Senol (Foto) verletzte sich beim Punktspiel am vergangenen Sonntag eine Minute vor der Pause.

„Ein MRT wurde noch nicht gemacht, aber es könnte ein Kreuzbandriss sein“, sagte SSV-Trainer Norbert Laszig gegenüber HL-SPORTS. Eine Bänderverletzung ist es auf jeden Fall, hieß es von Sereetzer Seite. „Es ist verdammt ärgerlich, dass der beste Torschütze der Vorbereitung nun bei uns ausfällt. Das Verletzungspech verfolgt die Mannschaft nun schon die gesamte Saison“, fügte Laszig hinzu.

Die Sereetzer verloren am Samstag beim Ostholstein-Derby in Eutin mit 0:3 und kämpfen gegen den Abstieg. Elf Punkte sind es bis zum rettenden Ufer. Am Samstag tritt die Laszig-Elf gegen Eintracht Groß Grönau an.

In den Testspielen am Dienstagabend konnte sich der VfL Bad Schwartau beim SV Hamberge nach einer 1:0-Führung nicht durchsetzen. Torschütze für den VfL war Witt in der vierten Minute. Die Partie endete 1:1.

In einem weiteren Testspiel verlor Eintracht 04 Lübeck gegen Grün-Weiß Siebenbäumen II mit 2:6 (2:0). Heuer (10.) und Müßiggang (31.) trafen für die Neuhof-Kicker.

Weitere Testspiele der Woche:

Anzeige

Mittwoch, 26.02.14:
19:30 RW Moisling II – Viktoria 08, Brüder-Grimm-Ring

Donnerstag, 27.02.14:
19:30 ATSV Stockelsdorf – NTSV Strand 08 II, Rensefelder Weg
20:00 TSV Schlutup – SV Preußen 09 Reinfeld, Palinger Weg

Samstag, 01.03.2014:
13:00 SG Siems-Strand – ATSV Stockelsdorf (U19), Krummer Weg
15:00 VfL Vorwerk – Eichholzer SV, Teichstadion
15:00 Fortuna St. Jürgen – Viktoria 08, Kalkbrennerstraße
16:00 VFL Bad Schwartau – TSV Gudow, Riesebusch

Sonntag, 02.03.2014:
12:00 Eintracht 04 – Viktoria 08, Neuhof
12:00 TSV Schlutup II – TSV Travemünde III, Palinger Weg
12:00 Türkischer SV II – Bosauer SV, Falkenwiese
13:00 VfB Lübeck III – NTSV Strand 08 II, Lohmühle
13:00 Olympia Bad Schwartau III – TSV Dänischburg, Rensefeld
14:00 RW Moisling II – RSV Landkirchen, Brüder-Grimm-Ring
14:00 VFL Vorwerk – Krummesser SV, Teichstadion
14:00 Luebecker SC 99 II – Lübeck 1876, Thomas-Mann-Platz
14:30 TSV Kücknitz – TSV Pansdorf II, Roter Hahn
15:00 SC Rapid – Türkischer SV, Kasernenbrink

(Änderungen vorbehalten.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -