Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Lübeck – Nach dem Auftaktsieg des Kronsforder SV bei der eigenen Sportwoche vom Wochenende gab es am Dienstag eine klare Schlappe gegen Fortuna St. Jürgen II. KSV-Coach Peter Jäger sagte bei HL-SPORTS: „Fortuna gewinnt verdient 3:0. Die waren einfach  bissiger. Es war nicht unser Tag, zu viele Ballverluste durch ungenaues Abspiel und einfachste Stoppfehler. Zudem kommt noch, dass wir einiges in der Aufstellung probiert haben.“

Spielplan KSV-Sportwoche:

Kronsforde – Siebenbäumen II 1:0
Krummesse/Bliestorf – St. Jürgen II 2:3
Wentorf – Berkenthin 0:2
Reinfeld II – Hamberge 1:3
Siebenbäumen II – Kummesse/Bliestorf 1:3
Kronsforde – St. Jürgen II 0:3
Hamberge – Berkenthin II (Mi., 18.45 Uhr)
Reinfeld II – Wentorf (20 Uhr)
Kronsforde – Krummesse/Bliestorf (Do., 18.45 Uhr)
Siebenbäumen II – St. Jürgen II (20 Uhr)
Hamberge – Wentorf (Fr., 18.45 Uhr)
Berkenthin II – Reinfeld II (20 Uhr)