Lübeck – Der Countdown zum U 18-Länderspiel zwischen Deutschland und Frankreich auf der Lübecker Lohmühle läuft! Am Mittwoch, den 5. März, treffen die Nachwuchstalente um 18:30 Uhr in Lübeck aufeinander.

Vom 16. bis 19. Februar hatte DFB-Trainer Christian Ziege zu einem Lehrgang nach Ruit eingeladen, den Kader für das anstehende Länderspiel können Sie hier einsehen.

Die U 18-Nationalmannschaft tritt in Lübeck mit einer positiven Statistik an: Von den sechs letzten Länderspielen konnten vier gewonnen werden bei zwei Remis. Beim Vier-Länder-Turnier in Israel kurz vor Weihnachten konnte man dabei gegen Moldawien (3:1) und Israel (3:1) gewinnen und spielte nur gegen Serbien 1:1.

Anzeige

Doch auch der Nachwuchs aus Frankreich hat von seinen letzten vier Spielen kein einziges verloren. Die Garantie auf ein spannendes Spiel ist also gegeben, gerade weil sich die Deutsche Elf beim letzten Aufeinandertreffen mit den Franzosen in der Saison 2012/13 mit 2:3 geschlagen geben musste.          

Für das U 18-Länderspiel am 05. März sind nur noch wenige Gruppentickets vorhanden.

Derweil läuft auch der Ticketvorverkauf beim SHFV auf Hochtouren. Über 2300 Gruppentickets wurden beim SHFV für die Partie bisher geordert, sodass nur noch ein kleines Restkontingent vorliegt. Für Gruppenticket-Bestellungen (ab 20 Stück kostet der Sitzplatz nur 1,- Euro pro Karte) steht Ihnen unsere zuständige Mitarbeiterin Rachel Pashley unter r.pashley@shfv-kiel.de oder 0431/6486 -168 gerne zur Verfügung. An der Tageskasse werden aber noch die normalen Sitzplatzkarten für die Haupttribüne (5,- Euro) und Stehplatztickets (3,- Euro) erhältlich sein.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -