Lübeck – Überglücklich ist man beim TuS Lübeck 93 nicht nur über den neuen Untergrund, der, egal zu welcher Jahreszeit, Training, Training, Training und vor allem keine Spielabsagen in der Zukunft auf Marli bereit hält. Doch nicht nur der neue Kunstrasen macht Spaß. Cheftrainer Andreas Burghammer ist voller Euphorie, vor allem, weil ihm seine 15 Neuzugänge sichtlich gute Laune machen.

HL-SPORTS stellte drei Fragen zur bevorstehenden Spielzeit.

HL-SPORTS: Wie zufrieden oder nicht zufrieden seid ihr mit der bisherigen Vorbereitung und welche Schwerpunkte wollt ihr bis zum Saisonstart abgearbeitet haben?

Andreas Burghammer: Wir sind bis jetzt zufrieden mit der Vorbereitung.  Immerhin haben wir 15 Neuzugänge, die sich aber sehr schnell zu Recht gefunden haben.

HL-SPORTS: Wer ist euer Meister-Favorit?

Anzeige

Andreas Burghammer: Ratzeburg, Stockelsdorf, Vorwerk.

HL-SPORTS: Welches Saisonziel habt ihr selbst?

Andreas Burghammer: Wir wollen besser abschneiden, als in der vergangenen Saison.

HL-SPORTS: Danke und viel Erfolg in der Saison.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -