Hamburg – Am Donnerstagvormittag passierte es im Training. Neuzugang Ewerton und Aaron Hunt sind im Zweikampf, der HSV-Kapitän bleibt liegen und muss mit dem Golfcart vom Platz gefahren werden. Schock beim Zweitligisten. Die Diagnose kam schnell: Der 32-Jährige zog sich eine Knieprellung zu. Entwarnung gab es zwar, dass es nicht schlimmeres ist, allerdings ist ein Einsatz zum Saisonauftakt am Sonntag im Heimspiel gegen Darmstadt 98 fraglich – ausgeschlossen ist sein Mitwirken allerdings auch nicht.

Anzeige
AOK

Am Freitag startet die 2. Bundesliga in die neue Spielzeit. Das Eröffnungsspiel bestreiten die beiden Bundesliga-Absteiger VfB Stuttgart und Hannover 96 um 20.30 Uhr.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -