Lübeck – Die Bürde mit sechs Minuspunkten zu starten (HL-SPORTS berichtete) hat am Steinrader Damm anscheinend nur kurz für einen mentalen Rückschlag gesorgt. Sascha Strehlau hat trotzdem klare Vorstellungen, wie die Saison laufen soll – und zwar erfolgreich. Mit dem „Fuchs“ Jan „Kiste“ Voigt hat der Cheftrainer des FC Dornbreite einen der besten Experten, die die Region zu bieten hat, an seiner Seite. Die Mischung macht’s und da wären ja noch die Ex-Regionalligaspieler Henning, Wehrendt, Gomig und Co…  

HL-SPORTS stellte drei Fragen zur bevorstehenden Spielzeit.

HL-SPORTS: Wie zufrieden oder nicht zufrieden seid ihr mit der bisherigen Vorbereitung und welche Schwerpunkte wollt ihr bis zum Saisonstart abgearbeitet haben?

Sascha Strehlau: Unter dem Strich war es bisher eine durchwachsene Vorbereitung, die aufgrund von Urlaub und leider auch Verletzungen sich zum Teil sehr schwierig gestaltete. Trotzdem haben wir intensiv gearbeitet und freuen uns, dass es nun losgeht.

HL-SPORTS: Wer ist euer Meister-Favorit?

Anzeige

Sascha Strehlau: VfR Neumünster.

HL-SPORTS: Welches Saisonziel habt ihr selbst?

Sascha Strehlau: Wir wollen aufsteigen.

HL-SPORTS: Danke und viel Erfolg in der Saison.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -