Rostock – Der 3. Spieltag in der englischen Woche steht vor der Tür und beschert dem F.C. Hansa Rostock im zweiten Heimspiel die 2. Mannschaft des FC Bayern München. Die Vorbereitung auif die Begegnung war recht kurz und die Kogge steht vor erwarteten 12.000 Zuschauern bereits mächtig unter Druck. Nach dem unglücklichen Verlauf der letzten beiden Partien zählt eigentlich nur ein Dreier, um nicht frühzeitig den Anschluss zu verlieren. Da kommt die Nachricht, dass bei Erik Engelhardt bei einer erneuten Untersuchung ein Teilriss des vorderen Kreuzbandes festgestellt wurde, mehr als ungelegen. Er wird am Donnerstag operiert und fällt für einige Wochen aus. Dafür steht John Verhoek wohl vor seiner ersten Kadernominierung.

Die beiden verlustpunktfreien Teams aus Braunschweig (in Jena) und Ingolstadt (in Kaiserslautern) stehen vor unangenehmen Auswärtsaufgaben.

Anzeige

3. Spieltag:
KFC Uerdingen – SpVgg Unterhaching (Di.)
FC Würzburger Kickers – SG Sonnenhof Großaspach
1. FC Kaiserslautern – FC Ingolstadt
FC Carl Zeiss Jena – Eintracht Braunschweig
F.C. Hansa Rostock – FC Bayern München II
Chemnitzer FC – SV Meppen (Mi.)
MSV Duisburg – SC Preußen Münster
TSV 1860 München – FSV Zwickau
1. FC Magdeburg – SV Waldhof Mannheim
Viktoria Köln – Hallescher FC

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -