Lübeck – Die Vorbereitung ist beendet, am Wochenende beginnt die neue Verbandsligasaison. Die Vorbereitung des Eichholzer SV war ein Auf und Ab. Jetzt gilt es, Kontinuität in den Ligaalltag zu bekommen. Trainer Sebastian Wenchel stellte sich dem Interview mit HL-SPORTS.

HL-SPORTS stellte drei Fragen zur bevorstehenden Spielzeit.

HL-SPORTS: Wie zufrieden oder nicht zufrieden seid ihr mit der bisherigen Vorbereitung?

Sebastian Wenchel: „Alles in allem eine zufriedenstellende Vorbereitung, negativer Tiefpunkt war das 2:10 gegen Dornbreite, das darf so nicht passieren! Das haben wir auch so mit dem Team besprochen. Wir müssen uns taktisch noch weiterentwickeln.“

HL-SPORTS: Wer ist euer Meister-Favorit?

Anzeige

Sebastian Wenchel: „Sereetzer SV ist Topfavorit. Dahinter sehe ich sieben bis acht Teams auf Augenhöhe, auch uns.“

HL-SPORTS: Welches Saisonziel habt ihr selbst?

Sebastian Wenchel: „Vieles kommt, wie immer, darauf an, wie wir starten werden. Das kann jetzt noch keiner sagen. Wir werden Ende Oktober sehen, wo die Reise hingeht.“

HL-SPORTS: Danke und viel Erfolg in der Saison.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -