Lübeck – Für den VfL Vorwerk stand am Dienstagabend der letzte Test vor dem Kreisliga-Start auf dem Programm. Dieser endete siegreich mit einem 4:3 gegen den FC Selmsdorf.

Anzeige

Vorwerks Liga-Manager Werner Plath fasste die Partie bei HL-SPORTS wie folgt zusammen: „Kaum war Anpfiff, da fiel auch schon das erste Tor gegen uns. Wir waren dann sofort wach und haben gemerkt, dass das Spiel begonnen hat. Wir standen in der 1. Halbzeit sehr gut. Es wurden auch sehr gute Spielzüge gespielt. Es hat Spaß gemacht, beiden Mannschaften zuzusehen. Wir waren klar die spielbestimmte Mannschaft und gehen verdient mit 3:1 in die Pause. In der 2. Halbzeit war von Beginn zu sehen, dass es nicht mehr rund läuft. Wir machen zwar in der 49. Minute das 4:1, aber von da an lief nichts mehr so richtig. Wir bekommen einen Elfmeter gegen uns und Selmsdorf verkürzt auf 2:4. Im Anschluss fällt sechs Minuten später das 3:4 für Selmsdorf. Danach wurde von beiden Seiten nur noch das Spiel runtergespielt. Letztlich war es aber eine sehr gute Einheit der Jungs und ein sehr faires Spiel von beiden Mannschaften. Ein Lob geht auch an das Schiri-Gespann. Die haben eine sehr gute Leistung gezeigt.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -