Lübeck – Die Trainer erwarten ein heißes Rennen um den Titel in der Kreisliga-Meisterschaft. 11:10 war das Endergebnis bei 13 antwortenden Trainern, die den Ratzeburger SV knapp vor dem ATSV Stockelsdorf sehen. Doch auch der VfL Vorwerk ist ein absoluter Geheimtipp. Der Aufsteiger landete bei vier Nennungen. Das Team des SC Buntekuh schaffte es immerhin noch auf drei Stimmen und jeweils einmal fielen der MTV Ahrensbök und der TSV Schlutup.

Anzeige

Während oben also ausgemacht wird, ob Ratzeburg oder Stockelsdorf das Rennen machen, bleibt die Frage nach dem Abstiegsgespenst. Hier könnte es für den Türkischen SV eine anstrengende Serie werden. Ohne ein einziges Testspiel geht das Team in die Saison. Zudem soll der Kader sehr dünn sein. Das ist am Start einer jeden Spielzeit bisher in dem Verein aber so.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -