Lübeck – Nachdem der TSV Kücknitz den Trave Cup für erste Mannschaften gewonnen hat, wurde nun das Turnier für die zweiten Mannschaften eröffnet. Mit dabei waren TSV Ratekau I, TSV Kücknitz II, TSV Schlutup II, VFL Bad Schwartau II und der Gastgeber TSV Dänischburg II. Bei bestem Fußball-Wetter waren alle Mannschaften sehr bemüht und spielten über die vergangene Woche einen attraktiven Fußball.
Anzeige
Anzeige

Vor allem der VfL Bad Schwartau II zeigte einen tollen Fußball und war hoch motiviert dieses Turnier zu gewinnen. Vom ersten Spiel an zeigten die Jungs vom Riesebusch mit neu Trainer André Lunau, dass sie zu den Favoriten zählen. Mit tollen Spielzügen und einem Torverhältnis von 22:5 Toren, sowie 12 Punkten war der Sieger, VfL Bad Schwartau II, am Sonntag ermittelt. Zudem wurde Thomas Pahl mit acht Treffern Torschützenkönig. Der TSV Ratekau belegte den zweiten Platz.

Beim VfL Bad Schwartau II darf man also nun gespannt sein, wie man in der B-Klasse in Lübeck in der kommenden Saison abschneiden wird.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -