Lübeck/Oldenburg – Am Sonnabend unterlag die Reservemannschaft des VfB Lübeck mit 1:2 beim SV Eichede (HL-SPORTS berichtete). Für Nils Kjär war das wohl nach am ehesten zu verschmerzen, auch wenn „Nille“ sonst nur so vor Ehrgeiz sprüht. Doch es gibt ja auch andere Dinge, wichtigere für den der Co-Trainer. So wurde der Kjär (früher Lange) gerade Vater, darf sich über die Geburt seines Sohnes Yannick freuen. Weniger Grund zur Freude hatte aus sportlicher Sicht der Oldenburger SV, der sein Heimspiel gegen Bordesholm mit 1:4 abgab. OSV-Trainer Florian Albrecht fasste die Niederlage wie folgt zusammen. „Wir haben etwas Lehrgeld bezahlt, waren nicht so agil wie zuletzt, haben die entscheidenden Zweikämpfe verloren und geraten nach einem Stellungsfehler in Rückstand und kriegen auch noch das 0:2. Nach der Pause sind wir dann richtig gut dran, machen folgerichtig das 1:2. Aus dem Nichts bekommen wir dann das 1:3 und später noch das 1:4. Insgesamt war das keine gute Leistung, wir müssen nun aber damit leben.“

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -