Rostock – Außer Spesen nichts gewesen, so könnte man den Auftritt des F.C. Hansa Rostock bei der SpVgg. Unterhaching beschreiben. Mut- und kraftlos trat das Team von Trainer Jens Härtel zum Ende der englischen Woche im Sportpark auf. In der 26. Minute war das Glück noch auf Hansa-Seite, als Hachings Heinrich noch am Pfosten scheiterte. Drei Minuten später war das dann aber aufgebraucht. Schröter schloss einen Konter mit dem 1:0 für die Gastgeber ab.
Die beste Chance der 2. Halbzeit hatte Korbinian Vollmann, dessen abgefälschter Schuss nur an die Latte des Hachinger Tors prallte. Hansa-Keeper Kolke verhinderte mehrfach einen höheren Rückstand. Ein Endspurt mit frischen Offensivkräften brachte auch nicht den gewünschten Erfolg. So blieb es am Ende beim 0:1 aus Hansa-Sicht. Nun muss man sich tabellarisch erst einmal mit den unteren Tabellenregionen begnügen.

Überraschend kann man den Auftritt von Viktoria Köln bezeichnen, das sein Auswärtsspiel bei der Bayern-Reserve mit 5:2 gewann.

Anzeige
Anzeige

4. Spieltag:
FC Ingolstadt – FC Würzburger Kickers 3:0
SC Preußen Münster – 1. FC Kaiserslautern 3:2
SG Sonnenhof Großaspach – KFC Uerdingen 2:2
SpVgg Unterhaching – F.C. Hansa Rostock 1:0
FC Bayern München II – Viktoria Köln 2:5
Hallescher FC – Chemnitzer FC 3:1
SV Meppen – 1. FC Magdeburg 1:3
Eintracht Braunschweig – MSV Duisburg (So.)
FSV Zwickau – FC Carl Zeiss Jena
SV Waldhof Mannheim – TSV 1860 München (Mo.)

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -