Lübeck – Am 23. Spieltag der Verbandsliga Süd-Ost kam es am Samstagnachmittag zu drei Partien mit Teams aus der Region. Zwei Unentschieden und eine Niederlage war dabei die Ausbeute.

Serkan Rinal musste mit seinem VfB Lüebck II zum Oldenburger SV und verlor dort mit 1:2. Ein verschossener Strafstoss hätte das Ganze anders aussehen lassen. Dagli (38.) erzielte die vorzeitige VfB-Führung.

Am Steinrader Damm empfing der FC Dornbreite II den Spitzenreiter Eutin 08. Die Partie endete 3:3 (0:1). Sax (11.), Brauer (48.) und Ahlers (74.) trafen für die Ostholsteiner. Die Gastgeber kamen durch Bierle (55.), Schliesser (74.) sowie Lange (86.) zum Erfolg und retteten einen Punkt.

Anzeige
AOK

Der Sereetzer SV erspielte sich ein 1:1 (1:1) gegen Eintracht Groß Grönau. Die Führung für die Laszig-Elf erzielte Kelmendi per Handelfmeter in der 39. Minute, wobei die Lauenburger zwei Minuten vor der Pause durch Langhans ausgleichen konnten.

Alle Spiele gibt es wie gewohnt in der Zusammenfassung mit allen Trainerstimmen am Abend bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -