Lübeck – Am Sonntag konnte in der Oberliga einzig Preußen Reinfeld jubeln, sicherte sich durch ein 1:0 gegen Eckernförde drei Zähler. Komplett leer hingegen gingen der SV Todesfelde (bei Frisia) und der SV Eichede (gegen den PSV Neumünster) aus.
Hier die Stimmen zu den Partien:

SV Eichede – PSV Neumünster 2:3 (1:1)

Denny Skwierczynski (Trainer des SV Eichede): „Kein Spieler hat Normalform erreicht. Es war unnötig, dass wir das Spiel verloren haben. Wir sind maximal enttäuscht.“

Frisia 03 – SV Todesfelde 3:1 (0:1)

Anzeige
Anzeige

Sven Tramm (Coach des SV Todesfelde): „Ich weiß gar nicht, wie ich das sagen soll. Wir führen völlig verdient 1:0, haben 15 weitere Chancen. Die schießen dann  das erst mal auf Tor und der Ball ist drin. Es folgen ein Handspiel und ein Elfmeter. Dann verschätzen wir uns. Ich glaube das nicht einer bei Frisia weiß, warum die gewonnen haben.“
 
Preußen Reinfeld – Eckernförder SV 1:0 (0:0)

Pascal Lorenz (Co-Trainer in Reinfeld): „Ein völlig verdienter Arbeitssieg. Leider haben wir es verpasst das zweite und dritte Tor nachzulegen, so dass wir das Spiel unnötig spannend gemacht haben. Nichts desto trotz haben die Jungs eine konzentrierte Leistung abgerufen und über das ganze Spiel gesehen nicht mehr als ein, zwei Halbchancen zugelassen. Unterm Strich sind wir mit den sechs Punkten aus drei Spielen mehr als zufrieden und wollen darauf weiter aufbauen!“

Der komplette 3. Spieltag (10. bis 11. August)

1. FC Phönix Lübeck – Husum 2:4
VfB Lübeck II – TSB Flensburg 5:3
TSV Kropp – Oldenburger SV 1:4
TSV Bordesholm – SC Weiche Flensburg 08 II 1:2
Inter Türkspor Kiel – Eutin 08  0:3
SV Eichede – PSV Neumünster 2:3
SV Frisia 03 – SV Todesfelde 3:1
Pr. Reinfeld – Eckernförder SV 1:0

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -