Lübeck – Auch am Sonntag standen mit Todesfelde, Eichede, Phönix und Oldenburg noch drei regionale Vertreter auf dem Platz, kämpften um Punkte in der Oberliga. Die ersten sicherte sich Todesfelde dank zweier Treffer in Abschnitt zwei gegen Inter Türkspor Kiel. Zu hohen Siegen gelangten der 1. FC Phönix (in Neumünster) und der Oldenburger SV gegen Frisia 03. Abgerundet wurde der „Super-Sonntag" mit dem Auswärtserfolg der „Bravehearts" in Eckernförde. 

 

Hier die Stimmen zu den Partien:

 

SV Todesfelde – Inter Türkspor Kiel 2:0

 

Sven Tramm (Coach des SV Todesfelde): „Es war der erwartet zähe Kick, indem wir aber die Kontrolle hatten, Chancen kreierten. In der ersten Hälfte haben wir noch zwei dicke liegengelassen. In der zweiten Halbzeit lief es besser, sind wir verdient in Front gegangen und haben noch das 2:0 nachgelegt. Insgesamt war der Sieg auch absolut verdient."

 

Eckernförder SV – SV Eichede 2:3

 

Denny Skwierczynski (Foto, Trainer des SV Eichede): „Wir sind grundsätzlich froh, dass wir gewonnen haben. Unter dem Strich ist der Sieg auch verdient. Wir haben aber auch noch Luft nach oben, müssen konzentrierter verteidigen."

 

Oldenburger SV – SV Frisia 03 6:1

 

Florian Albrecht (OSV-Trainer): „Das war von uns eine richtig gute Leistung, dass von der ersten bis zur letzten Minute. Ein großes Lob an die Mannschaft. Der einzige Makel war nur das Gegentor." 

 

Der komplette 4. Spieltag

 

Anzeige

TSB Flensburg – TSV Kropp 7:0

 

Eutin 08 – TSV Bordesholm 2:0

 

SC Weiche Flensburg 08 II – Preußen Reinfeld   6:0

 

Husum – VfB Lübeck II 2:2

 

SV Todesfelde – Inter Türkspor Kiel 2:0

 

Eckernförder SV – SV Eichede 2:3

 

Oldenburger SV – SV Frisia 03 6:1

 

PSV Neumünster – 1. FC Phönix Lübeck 0:5

 

  

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -