Lübeck – In den Sonntagsspielen hatten nur Rot-Weiß Moisling am Ende die Nase vorn. Bei Grün-Weiß Siebenbäumen konnte die Mannschaft von Robert Balasz einen knappen 3:2-Auswärterfolg feiern. Die Gäste gingen nach der Halbzeit durch Erenkaya (48.) in Führung, doch Sindi (53.) egalisierte zum ersten Mal den Moislinger Vorteil. Repky (58.) stellte den alten Abstand wieder her und auch hier konnte der GWS-Stürmer Sindi (72.) ausgleichen. Fünf Minuten vor dem Ende trafen die Moislinger durch Özdemir erneut, was auch den Sieg zur Folge hatte.

Der Siebenbäumener Julian Brückner verletzte sich in der 73. Minute so schwer, dass er ins Bad Oldsloer Krankenhaus gebracht werden musste. Hier geht es zum Sonderbericht über diese Verletzung.

Anzeige
AOK

In Trittau kam es zum Debüt von TuS Lübeck 93 Trainer „Yogi“ Boller. Dieses verlief jedoch für den 53-jährigen Coach alles andere als gut. Mit 1:4 mussten sich die Marlikicker geschlagen geben. Jarik (74.) traf für den TuS zum zwischenzeitlichen 1:3 aus Lübecker Sicht. Zehn Minuten vor dem Ende wurde Rivera mit Ampelkarte vom Platz gestellt, da er mit dem Schiedsrichter diskutieren wollte.

Alle Spiele gibt es wie gewohnt in der Zusammenfassung mit allen Trainerstimmen am Abend bei HL-SPORTS.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -