Lübeck – Am Sonntagnachmittag wurde die Verbandsliga-Partie zwischen Grün-Weiß Siebenbäumen und Rot-Weiß Moisling (2:3) zwischenzeitlich durch eine Schreckensmeldung unterbrochen.

Julian Brückner (Foto) verletzte sich Mitte der zweiten Halbzeit schwer am Knie.

Zur zweiten Halbzeit kam der Allrounder für die Grün-Weißen in die Partie und musste in der 73. Minute wieder ausgewechselt werden.

„Jan Bornemann wurde vor dem Strafraum gefoult und fiel genau auf mein Standbein. Ich dachte sofort, das Schienbein ist durch“, berichtete der Siebenbäumener gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige

Ein Rettungswagen brachte ihn ins Oldesloer Krankenhaus, wo er untersucht wurde.  

Der 26-jährige erzählte weiter: „Im Krankenhaus stellten die Ärzte aber glücklicherweise fest, dass nichts gebrochen ist. Es könnte allerdings etwas mit den Bändern sein.“
 
Gegen Abend dann die Entwarnung: Brückner durfte wieder nach Hause.

In den kommenden Tagen geht es für den Kicker zu Dr. Ludwig und Dr. Haupt, wo weitere Untersuchungen anstehen.

HL-SPORTS wünscht gute Besserung!

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -