Hamburg – In einem vor allem in der 2. Halbzeit spannenden und packenden Nord-Derby besiegte der FC St. Pauli Holstein Kiel mit 2:1 (0:0). Nach dem Führungstreffer der Gastgeber durch James Alexander Lawrence (49.) nahm die Partie richtig Fahrt auf. Christian Conteh erhöhte in der 66. Minute auf 2:0. In dieser Phase hielt Pauli-Keeper Robin Himmelmann seine Mannschaft im Spiel. Makana Baku gelang in der 81. Minute nur noch der Anschluss. Paulis Matt Penney sah in der Nachspielzeit die Gelb-Rote Karte wegen Unsportlichkeit.
 

Anzeige
Anzeige
VfB Lübeck
Anzeige
Anzeige
Anzeige
AOK
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -