Lübeck – Die 1. Runde im Kreispokal der Hansestadt ist komplett. Am Dienstag gab es die verbleibenden beiden Partien.

Der Lübecker SC setzte sich ohne Schwierigkeiten beim SV Weißenrode mit 11:2 durch. Bereits nach einer Viertelstunde war die Begegnung entschieden. Der Landesligist führte zu diesem Zeitpunkt bereits 4:1. Noch vor der Pause traf Weißenrodes Adamczyk (28.) zum 1:4. Er erzielte in der 80. Minute auch das zweite Tor für die Gastgeber zum zwischenzeitlichen 2:10. Den Schlusspunkt setzte aber wieder der Landesligist drei Minuten vor dem Ende zum 11:2. Bester LSC-Torschütze war an diesem Abend Soria mit vier Treffern.

Im zweiten Spiel des Abends verlor der TSV Dänischburg gegen den Türkischen SV 5:8.

Anzeige

Das Achtelfinale wird bereits in der kommenden Woche ausgetragen. Die Begegnungen lauten:

TSV Kücknitz – Kronsforder SV (Di., 3.9., 19 Uhr)
SC Rapid – Eintracht Groß Grönau
TSV Siems – Lübecker SC (Mi., 4.9., 19 Uhr)
TuS Lübeck – 1. FC Phönix
TSV Schlutup – SC Buntekuh
Viktoria 08 – Türkischer SV (Do., 5.9., 19.30 Uhr)
ATSV Stockelsdorf – FC Dornbreite
SV Azadi – VfL Vorwerk (25.9., 19.30 Uhr)
 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -