- Anzeige -
- Anzeige -
Start Fußball VfB Lübeck: Weiter, immer weiter: „Nun müssen unsere Köpfe oben bleiben“

VfB Lübeck: Weiter, immer weiter: „Nun müssen unsere Köpfe oben bleiben“

Lübeck – Den wenigen „Miese-Petern“ am Mittwoch, die die warum auch immer eine Viertelstunde vor dem Ende pöbelnd das Stadion Lohmühle bei der Begegnung zwischen dem VfB Lübeck und Wolfsburg II vorzeitig verließen, sei gesagt: „Hallo geht es noch? Die Saison dauert noch so lang.“ In diesem Sinne gehen wir zur Tagesordnung über. Und das bedeutet, dass der VfB Lübeck am Sonntag in Hannover, beim Aufsteiger HSC, ab 15 Uhr wieder gefordert ist. Grund nun gleich wieder alles in Frage zu stellen, auch wenn die Niederlage zuletzt gegen die Jung-Wölfe echt einem Stich ins Herz gleichkam, sieht man an der Lohmühle nicht, wie Yannick Deichmann durchblicken ließ. „Klar können wir nicht zufrieden sein mit dem Ergebnis, sollten aber die erste Halbzeit sehen. Die war sehr positiv. Zudem sind erst sechs Spiele gespielt. Es wartet jetzt das nächste, schwere Spiel auf uns. Da gilt es die Köpfe oben zu behalten, sich wieder voll zu konzentrieren“, so der Mittelfeldspieler des VfB Lübeck.  

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

Die mobile Version verlassen