Ratekau – Die Tabellenführung weiterhin fest im Blickfeld haben die Frauen der SG Ratekau-Strand 08 nach dem 7:0 (3:0)-Auswärtserfolg bei Rot-Schwarz Kiel vom vergangenen Sonntag.

Mit Kristina Kucharski, die insgesamt vier Mal (38., 45., 48., 87.) traf hatte die Passow-Elf leichtes Spiel mit den Kielerinnen, die sich im Nachholspiel des 13. Spieltages zu Hause abschlachten lassen mussten.

Ebenfalls mehrfach erfolgreich war Ronja Pajonk (17., 89.), die doppelt traf. Sonja Jaacks (70.) steuerte einen Treffer zum Sieg der Ostholsteinerinnen bei.

Anzeige
AOK

Dementsprechend war SG-Coach Andreas Passow nach dem 7:0 zufrieden.

Am Sonntag (15.00 Uhr) geht es für seine Mädels zum SSC Hagen Ahrensburg. Im Hinspiel siegten die Ratekauerinnen mit 4:0.

Für den FFC Oldesloe steht ein schweres Programm bis zum Sommer auf dem Plan. Um 11.00 Uhr geht es am Sonntag im Kurparkstadion gegen die SG Rönnau/Daldorf. Das Hinspiel verlor der Tabellenletzte aus dem Kreis Stormarn noch mit 3:4.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -