Lübeck – Kurz vor Schließung des Transferfensters hat der Eichholzer SV noch einmal zugeschlagen und am vergangenen Donnerstag Julian Huber-Beuss verpflichtet.

Trainer Sebastian Wenchel (Foto) freut sich über den talentierten Neuzugang, der im Sommer mit der U19 des TSV Schlutup in die Landesliga aufstieg. Damals spielte er noch mit Sebastian Sutor zusammen, der bereits im Sommer zu den Eichholzern an die Guerickestraße wechselte.

Der mit 1,92 Meter großgewachsene Huber-Beuss (18), der in seiner Freizeit gern taucht, angelt und regelmäßig Fitness betreibt, wird die Rückennummer 14 tragen und soll das Team auf der Sechser-Position oder als rechter Außenverteidiger verstärken.

Anzeige
Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -