Anzeige
Barmenia Roland Kahl

Lübeck – Am heutigen Mittwoch steht beim Regionalligisten natürlich auch wieder Training auf dem Programm. VfB-Coach Rolf Landerl bittet seine Burschen auf den Platz. Wieder erwartet im Kader wird Yannick Deichmann, der zuletzt aufgrund einer Fußverletzung bei der Auswärtsbegegnung beim HSC Hannover dem Treiben nur von der Tribüne aus beiwohnte. Weiter fehlen wird neben Daniel Franziskus (im Aufbau) definitiv auch Marvin Thiel, wie Landerl bestätigte. „Wir müssen da schauen, wie sich das bei ihm entwickelt. Er hat eine Reizung im Bereich der Adduktoren, auch einen Haarriss“, so der Österreicher.
Pflichttermin für alle Lübecker: Am Sonnabend (14 Uhr) geht es weiter in der Regionalliga Nord für Grün-Weiß. Dort gastiert Landesrivale SC Weiche Flensburg 08 an der Lohmühle.