Pansdorf – Den vermutlich höchsten Sieg der vergangenen Jahre in einem Kreisliga-Spiel aus der Region schaffte der TSV Pansdorf II am Sonnabend gegen den Türkischen SV. 18:2 hieß es nach 90 Minuten. Zur Pause führten die Ostholsteiner bereits mit 6:0. Dabei zollte Pansdorfs Coach gegenüber HL-SPORTS den Gästen Respekt, denn die starteten mit zehn Mann, spielten zur zweiten Hälfte mit elf Spielern zu Ende. Ein Platz in den Geschichtsbüchern dürfte der Mannschaft von Pansdorf-Coach Lennart Landsberg damit wohl sicher sein.

In den weiteren Spielen lief es übersichtlicher ab. Im Top-Spiel siegte ATSV Stockelsdorf mit 4:2 gegen Olympia Bad Schwartau und der TSV Kücknitz brachte einen 7:4-Erfolg vom FC Dornbreite II mit nach Hause.

Anzeige

 

 

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -